TYPO3 Help-Desk

Ticketing-System für TYPO3 Support-Anfragen

Helpdesk System

Sie brauchend dringend eine helfende Hand bei der Arbeit mit TYPO3 und suchen dafür fach­män­nische Hilfe? Dann zögern Sie nicht lange und beginnen damit, Ihre Sicht des Problems zu beschreiben.

Die Bearbeitung Ihrer Anfrage wird nach der Registrierung, in das Support-Ticketing-System integriert und Sie erhalten Ihre persönlichen Zugangsdaten für den internen Benutzer-Bereich. Sie können dabei jederzeit alle Schritte auf dem Weg der Bearbeitung, bis hin zur Lösung des Problems, im Support-Helpdesk mitverfolgen.

Helpdesk Vorschau

TYPO3 Helpdesk Start
Helpdesk Ticket anlegen

Funktionen

Mit diesem Ticket-System behalten Sie immer den Überblick. Die übersichtliche Kontrolle Ihre Anfragen, läßt dabei keine Wünsche offen.

Der einfache Aufbau und die durchdachte Benutzerführung des Help-Desks, ist in der Anwendung selbsterklärend und intuitiv zu benutzen. Sie haben bei der Erstellung eines Tickets vordefinierte Auswahlmöglichkeiten, die den Rahmen der zu erledigenden Tätigkeit eingrenzen. Dazu gehört in der Regel die Kategorisierung der Aufgabe und ein vorher festgelegtes Zeitvolumen. Sie können auch die Dringlichkeit und einen Termin zur Fertigstellung des Tickets angeben.

Kundenbereich

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