Neues Newssystem eingerichtet

Author:
Kategorie:
Blog
Beitrag vom:
Website Update
Website Update

Neues zur Anpassungen hinsichtlich Browserkompatibilität und ein brandneues tt_news Blogsystem

Und gleich ein funtionelles Update auf Typo-Script.de Und zwar habe ich ein komplett neues Newssystem für meine Startseite ins Leben gerufen, das jetzt endlich auch eine Archivfunktion hat.

Es ist möglich bestehende Newseinträge zu kommentieren, in einem druckerfreundlichen Format zu drucken oder an einen Bekannten zu versenden. Alles (fast) vollautomatisch und unkompliziert.

Auch werden einige bemerkt haben, das sich auch das Layout auf Typo-Script.de verändert hat. Programmierung und Design sehen jetzt in den gängigen Browsern Netscape, Internet Explorer und Mozilla Firefox gleich aus, so das es keine unschönen Fehler im Gesamtlayout mehr gibt.

Zwischendurch habe ich natürlich wieder einiges an Links in meine Seite eingearbeitet und den Inhalt der Seite (hoffe ich) besser strukturiert und auf das Wesentliche komprimiert. Das soweit zu den Neuerungen auf der Seite.


Seite teilen

Der Beitrag: Neues Newssystem eingerichtet, aus der Rubrik Blog hat dir gefallen?