Bilder lizenzfrei und kostenlos

Author:
Kategorie:
Blog
Beitrag vom:
StockSnap.io
StockSnap.io

Kostenlose Fotos und lizenzfreie Bilder zur Illustration von Blog oder Homepage, gibt es auf der Bilderplattform von StockSnap.

Wer für sein Webprojekt noch Bilder sucht, die zum einen lizenzfrei und dazu noch kostenlos verwendet werden dürfen, sollte sich mal auf der Webseite von StockSnap.io umschauen. Dort kann man sich entweder durch alle lizenzfreien Fotos durchscrollen oder die kostenlosen Bilder mit die Eingabe von Tags ausfindig machen. Es gibt zudem auch die Möglichkeit vordefinierte Filter, wie Anzahl Downloads oder Views, zu nutzen.

Die Bilddatenbank StockSnap, ist auch für Betreiber kommerzieller Internetseiten eine gute Quelle für lizenzfreie Fotos. Alle auf der Bildplattform angebotenen Bilder, unterliegen der Creative Commons CCO Lizenz. Das heißt, das die Fotos für kommerzielle Zwecke genutzt, bearbeitet oder kopiert werden dürfen.

Wer also in seinem Bildarchiv nicht die richtigen Fotomotive hat oder sich auf die Suche nach neuem Bildmaterial begeben möchte, sollte sich ruhig mal auf dem Portal von StockSnap umsehen. Einen Webauftritt mit qualitativ hochwertigen Bildern zu präsentieren, bringt für den einen oder anderen Besucher sicher einen Pluspunkt mit sich.


Seite teilen

Der Beitrag: Bilder lizenzfrei und kostenlos, aus der Rubrik Blog hat dir gefallen?