pt_extlist in TypoScript einbinden

Author:
Kategorie:
TYPO3
Beitrag vom:
pt_extlist Plugin
pt_extlist Plugin

Die TYPO3 Extbase Erweiterung pt_extlist in ein TypoScript Objekt einbinden

Mit der TYPO3 Erweiterung pt_extlist, lassen sich, mit etwas Übung :-), Listen zusammensetzten, die man noch mit Pager, Sortierung, etc., austatten kann. Wenn man sich nun eine Liste angefertigt hat, wird diese über ein TYPO3 Inhaltselement referenziert und im Frontend angezeigt. Möchte man nun aber nicht den Weg über das Inhalselement gehen, kann folgender TypoScript-Auszug weiterhelfen.

page.1 = COA
page.1 {

    10 = USER
    10 {
        userFunc = tx_extbase_core_bootstrap->run
        extensionName = PtExtlist
        pluginName = Pi1

        settings.listIdentifier = meine_liste
    }

}

Über den "listIdentifier", wird den entsprechende Liste angezeigt.

plugin.tx_ptextlist.settings.listConfig.meine_liste {
...
}

Seite teilen

Der Beitrag: pt_extlist in TypoScript einbinden, aus der Rubrik TYPO3 hat dir gefallen?